'Jetzt mit kostenloser Personalisierung'

Bestellung und bezahlung

Wie sehe ich, dass Studio Noos meine Bestellung erhalten hat?
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail. Weitere Aktualisierungen zu deiner Bestellung werden ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Stelle also sicher, dass wir deine richtige E-Mail-Adresse haben. Wenn du ein Konto erstellt hast, findest du deine Bestellung auch auf deinem Profil.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden, da sie automatisch in unserem System verarbeitet werden. Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, kannst du die Artikel in den Niederlanden kostenlos zurücksenden. Außerhalb der Niederlanden musst du die Rücksendekosten selbst tragen.
Hilfe bei der Bestellung
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst oder wenn du auf Unklarheiten stößt, wende dich bitte während der Bürozeiten an unseren Kundenservice. Wir können dir bei der Bestellung behilflich sein. Bitte beachte aber, dass wir keine Produkte bestellen können, die nicht im Webshop erhältlich sind. 
Beeinflusst die englische oder deutsche Sprache mein Konto?
Ja! Du benötigst ein separates Login pro Sprache. Unser Rat ist, zuerst deine bevorzugte Sprache zu wählen und dich an diese Sprache zu halten. Auf diese Weise können wir dir schneller helfen und dich mit den richtigen Informationen zu Bestellungen, Produkten oder anderen Fragen versorgen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst deine Bestellung mit iDeal, Kreditkarte (VISA und Mastercard), Paypal und Klarna bezahlen.
Wo kann ich meinen Bestellbeleg herunterladen?
Klicke auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die du erhalten hast. Der Link befindet sich direkt unter der Schaltfläche "Bestellstatus anzeigen".
Woher weiß ich, ob meine Zahlung erfolgreich war?
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung an die von dir angegebenen E-Mail-Adresse. Wenn du Probleme mit der Ausführung deiner Zahlung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden unser Möglichstes tun, um das Problem zu beheben.
Ist es sicher online zu bestellen?
Die Bestellung im Studio Noos Onlineshop ist absolut sicher. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Deine Privatsphäre ist garantiert. Alle Bestellungen werden über eine sichere Internetverbindung mit SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) und anderen Maßnahmen übertragen.
Wie sieht es mit meiner Privatsphäre aus?
Deine Daten, sowie deine Zahlungen, sind vollständig geschützt. Erstens, weil die Website eine sichere Verbindung hat und zweitens, weil wir deine Daten niemals an Dritte weitergeben. Wir verwenden deine Daten nur, um dein Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und dich über die neuesten Modeartikel und besten Angebote zu informieren.