Häufig gestelte Fragen


Versand nach Deutschland.
Bestellungen werden (in der Regel) innerhalb von 48 Stunden mit DHL versandt, sofern die Artikel vorrätig sind. Samstags und Sonntags werden keine Bestellungen zugestellt.
Du erhältst einen DHL Track & Trace Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde. So weißt du immer, wo sich deine Bestellung gerade befindet.

Personalisierte Produkte
Bestellungen, die einen personalisierten Artikel enthalten, werden innerhalb von 2 Wochen verschickt.
Da unsere Produkte mit viel Liebe bestickt werden, kann es in Hochphasen zu Verzögerungen kommen.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 75 Euro ist der Versand nach Deutschland, Belgien und in den Niederlanden kostenlos.
Für Bestellungen unter 75 Euro (DE) gelten die regulären Versandkosten (4,95 Euro).

Rücksendungen
Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht auf deine Bestellung. Die Produkte sollten im Originalzustand sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Ausgeschlossen davon sind personalisierte Produkte, diese können nicht retourniert werden!

Bitte beachte: Deine Retoure wird in die Niederlande zurückgesendet, hierfür können zusätzliche Kosten anfallen!
Produkte
Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe handgefertigt, wobei es bei Farbgebung und Maßen zu minimalen Abweichungen kommen kann.
Wir verzichten bei unseren Taschen außerdem komplett auf Reißverschlüsse und Knöpfe, um dir das Ein- und Auspacken deiner wichtigsten Habseligkeiten und Babyutensilien so einfach und schnell wie möglich zu machen.
Personalisierte Betsellungen
Personalisierung
Unsere Produkte können nur mit Buchstaben personalisiert werden. Die Verwendung von Formen oder Symbolen ist nicht möglich!

Versand
Bestellungen, die einen personalisierten Artikel enthalten, werden innerhalb von 2 Wochen verschickt. Du erhältst einen DHL Track & Trace Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde.
Da unsere Produkte mit viel Liebe bestickt werden, kann es in Hochphasen zu Verzögerungen kommen.

Änderungen & Umtausch
Schriftzüge, Farben oder Stickereien können nicht nachträglich geändert werden und ein personalisierter Artikel kann nicht zurückgegeben werden.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns eine Email oder ruf uns an Email: info@studionoos.com